Über uns

Architektur Outsourcing

Wir haben ein internationales Team von Spezialisten aus verschiedenen Bereichen zusammengeführt. Darunter Architekten, Ingenieure, Innenarchitekten, 3D-Designer und Marketing Spezialisten. Das Zusammenspiel von Kreativität und technischen Hintergrund bilden die Grundlage für unser Unternehmen. Der Erfolg beginnt als Team, kommt aber mit erfolgreichen Menschen.

Schweizer Qualität zu einem unübertroffenen Preis. Das ist es, worum es bei uns geht. Qualität ist für uns nicht nur ein Standard, sondern die in unserem Unternehmen tief verankerte Einstellung.

Wir sind in mehreren Geschäftsbereichen tätig. Zum einen in den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, BIM-Management und 3D Design (Visualisierung und Animationen). Ein weiterer Bereich steht als Agentur für Immobilienmarketing (Verkaufspläne, Verkaufsbroschüren und Webseiten), Branding und Consulting.

Unser Alleinstellungsmerkmal hebt sich durch Qualität, Effizienz sowie perfekt aufeinander abgestimmte Prozesse und Lösungen hervor.Darauf können Sie bauen und vertrauen!